zum Seiteninhalt zur Navigation

Konstituierende Sitzung des Kreiselternrates

2015-12-09

In seiner Sitzung am 9. Dezember haben die Leiterin des Dezernats Schule und Sport im Landkreis Wolfenbüttel, Gudrun Wollschläger und die Mitglieder des Kreiselternrates Herrn Dr. Michael Kyas nach zehnjähriger Tätigkeit als erster Vorsitzender verabschiedet und einen neuen Vorstand gewählt.

Gurdrun Wollschläger dankte Herrn Dr. Kyas für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit und verabschiedete ihn mit den besten Wünschen für die Zukunft, heißt es in einem Bericht des Kreiselternrates. Die Delegierten der Schulen wählten aus ihren Reihen die Mitglieder des Kreiselternrates. In der darauffolgenden Sitzung wurde der Vorstand wie folgt gewählt: Die erste Vorsitzende wurde Kathleen Frohse und als Stellvertreterin wurde Elke Schmidt gewählt. Die Beiräte wurden Sigrid Gille, Linda-Marie Heusler und Stephanie Schacht.

Vorstand des Kreiselternrates Wolfenbüttel

Der neue Vorstand des Kreiselternrates.
Von links: Linda-Marie Heusler und Sigrid Gille (Beisitzer), Kathleen Frohse (Vorsitzende), Elke Schmidt (stellvertretende Vorsitzende) und Stephanie Schacht (Beisitzerin).


zur Navigation zum Seiteninhalt

E-Mail an Webmaster